Kochersperger Genealogie Projekt

PDF Drucken E-Mail

Angegriffen und ausgeraubt

Im nachfolgenden Artikel handelt es sich um William Steelman I Kochersperger (1858-?), Sohn von Roswell I Kochersperger und Emma Clara Shaw aus dem Zweig des Johann Martin I Kochersperger, Linie Charles I.

11. Dez. 1890

Angegriffen und ausgeraubt

William S. Kochersperger, 2226 Race Straße, begleitet von einem unbekannten Mann, mietete am Dienstag eine Droschke aus dem Stall des Michael E. Kelley, 2945 North Fifth Straße, an und während er von dem Stall zu Sixth und Diamond ging, wurde er angegriffen und seiner Uhr beraubt. Kelley, der das Fahrzeug fuhr, brachte Kochersperger zu einer Apotheke, damit man sich um dessen Verletzungen kümmerte. Von dort wurde er in das Episcobal Krankenhaus eingeliefert. Später nahm Kochersperger Kelley unter dem Verdacht fest, in den Angriff verwickelt zu sein. Der Kutscher wurde gestern zu einem weiteren Verhör von Magistrat Gillespie vorgeführt.

Quelle: Recherchiert von Daniel Guggisberg